Netzwerk

Elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen. Hands on geliefert!

Man kann nicht alles wissen. Es genügt diejenigen zu kennen, die es am Besten können. Deshalb arbeite ich gerne mit Profis zusammen. Meine Partner kenne ich alle persönlich und bin seit langem mit ihnen in verschiedenen Projekten unterwegs.

böhringerconsulting

Consulting hands on

Mehrwerte schaffen im Gesundheitwesen und der Payment Industrie.

OneDigit

Mitten im Geschehen

Als junges, dynamisches Consulting-Unternehmen unterstützen wir unsere Kunden ganzheitlich. Dafür stehen auch unsere drei Grundwerte: Think. Rely. Innovate. Den Anfang bilden immer die Grundideen (Think). Mit unseren bewährten «Innovation & Research»-Methoden helfen wir unseren Kunden, die richtigen Fragen zu stellen. Als nächstes folgt die Verifizierung dieser Fragen (Rely). Durch die Datenaufbereitung und -analyse gewinnen wir neue Erkenntnisse und Entscheidungen werden bekräftigt. Am Schluss bleibt die Realisierung der Ideen (Innovate). Mit unserem kompetenten und erfahrenen Team können wir Projekte jeglicher Art professionell umsetzen.